Gästebuch

Hier ist eure Meinung gefragt :

Erzählt uns wo ihre eine Karte gefunden habt oder berichtet von euren eigenen Erfahrungen mit Scientology.

20 Antworten to “Gästebuch”

  1. toll das es in wien auch mitglieder giebt wusste ich ned aber jetzt.das will keiner Michael desswegen sind wir da um die ganze sache zu stoppen oder bzw. anzuhalten gehirnwesche hat mir nopch nie gut getan .gruß an alle mfg charly

  2. Wie wärs wenn man mal das jugendamt blossstellt bzw mal lahmlegt bzw mal ne demo gegen jugendamt macht

    ich habe euch (kontakt link eine e-Mail geschikt)
    so kann es nicht mit dem jugendamt weitergehen!!!!!

    bitte helft uns!!!

  3. also lahmlegen da binn ich dabei !

  4. anonnonanon Says:

    jo anons,,,
    ihr sagt ihr habt nix gegen gamer,,,
    cheater machen den wahren kämpfern die hölle heiß🙂 Streß abbauen geht langsam nichmehr,wie wärs gegen die mal eine aktion durchzuführen? ihr wollt die welt ändern,ihr könnt das,ihr werdet unterstützung bekommen,bald bestimmt bin auch wie meine freunde für menschen auch für tiere und pflanzen,,ja die welt ist kaputt,,,bloß das system spiegelt die mehrheit der bürger wieder,,,es wird zeit seit dabei wir sind dabei jeder wird dabei sein,,die menschen sind psychisch am ende die brauchen mit dem hammer bis sies kapieren,,xD nicht ganz so dramatisch nehm,,wir brauchen nen jurassic park,,takeshis castle monster abgefahrene partys und und und🙂 und gerechtigkeit,,,auch wenn jesus nich von gott kam,is er verdammt schlau gewesen,allein die gebote(scheiß kirche) die sind gut😀
    mfg
    anonnonanon
    aufjeden grüß oda auch nicht die welt ist kein ponyhof,bei den ganzen irren😀 schwer die welt zu ändern,,,

  5. Ich bin auch gegen Scientology, aber was wollt ihr mit euren Demos bezwecken?

  6. das nervt, könnt ihr nicht einmal etwas nützliches hinschreiben, NEIN das wäre ja gut für leute die sich über den scheiß informieren wollen.

  7. ich finde das ja sooooooooo „TOLL“!!!!!!!!!!!!

  8. Ich glaube nicht, dass Scientology aufzuhalten ist. Weil etwas wichtiges nicht betrachtet wird. Die Kids die in Scientology Familien aufwachsen, kennen nichts anderes. Werden in frühester Kindheit manipuliert. Bleiben untereinander, dürfen nicht am gesellschaftlichen Leben teil nehmen. Es erfolgt der Ausschluss Allgemeinheit und ein Leben in einer praktisch perfekten Welt der Scientologen. Wo arme Omis, gratis am Westbahnhof stehen und den Wachturm schwenken.

  9. This is the email communication of Scientology Austria (2010-2011)
    http://pastebin.com/ByA0DV5R

  10. Pesti_Chack_Mask_Freaky Says:

    hey ho bin zu halloween dabei wenn mir meine zeiten des dienstes nicht im wege sind hoffe das es gut läuft gibt so viele die den sinn und spaß darin nicht verstehen naja wie auch immer auf mich könnt ihr zählen

  11. Hackts die haarp anlage und sämtliche riesenmickrowellen anlagen de wixxa wolln uns bald zerlegen…

  12. Look strange sound, look strange light 《—— riesenmicrowelln
    Unternehmts was ds is noch gfährlicher als atomreaktoren im schlimmsten ausmaß…
    Zu heftig!!

  13. Hey Anonymous!

    Hja, die Kacke ist hier ziemlich am dampfen unsere Welt ist echt scheiße! Es wird Zeit das wir etwas unternehmen. Ein Menschenleben ist nichts wert! Wann werden wir endlich aufwachen? Alles ist gelogen seit anbeginn der Zeit wird uns nur Scheiße ins Hirn gepflanzt! Erziehungsmethoden und christiliche Moralvorstellungen haben unseren gesunden Menschenverstand verdorben. Das Fernsehen lenkt unsere Aufmerksamkeit auf unsere niedersten Instinkte und Kinder werden bewusst von klein auf perversiert!!! Die Medien sind nicht da um uns zu unterhalten sondern nur um uns diesen verblödenden Gedankenstoff ins Hirn zu pflanzen! Er lenkt uns von all den wichtigen Dingen im Leben ab und erhöht unsere Erwartungshaltung an unser Leben – aber durch das Fernsehen werden unsere Vorstellung vom Leben unrealistisch gestaltet deshalb werden wir unzufrieden. Anstatt uns auf unser synthetisch erzeugtes, chemisch verändertes oder pestizid-insektizid-herbizid-fungizid oder mit anderen krebserregenden toxischen Stoffen versehendes Essen hinzuweisen, schwimmen wir alle mit in einem riesigen Fluss „Das System“ und können nicht ausbrechen! Das Internet und die sozialen Netzwerke zerstören menschliche kommunkation und sind einfach nur absolut verblödend! Leute!!!! SCHEISST AUF FACEBOOK! Es bringt euer Hirn zum verwesen geht raus und lebt endlich wieder! Eure Smartphones und Tablets machen euch nicht glücklich.. Ich finde es traurig das sich heute so viele im Strom dieser Gesellschaft mitreißen lassen.. Ich will etwas daran ändern!! Ich hoffe wir blicken in eine Zukunft ohne Datenkotrolle und andauernde Aufspürbarkeit.. Hey denkt mal nach..

  14. ps: scientology ist doch nur ein teil eines riesen großen scheißhaufens

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s